Bild
Sebastian Urschitz

Gemeindeassistent und Jugendpastor der Gemeinde Ausbildung an der Interkulturellen Theologischen Akademie (ITA) in Bad Liebenzell.

su@gmu.at
Kontaktieren

Gemeindeleitung

Mario Bandemer
Obmann
Lebendiger Glaube, Offenheit und ausgleichendes Miteinander sind ihm wichtig. Dafür setzt er sich als Lektor der evangelischen Kirche und auch beruflich als Betriebsrat in der Gesundheitsbranche ein. Themen offen anreden und mit Gottes Handeln rechnen.
Vera Wimmer
Stellv. Obfrau
Die Alltagstauglichkeit des Glaubens an Jesus Christus trägt mich auch in meinem Beruf. Wenn ich als Psychologin Kindern mit Verlusterlebnissen begegne, begleitet mich lebendige Hoffnung. Gemeinde erlebe ich auch als Möglichkeit für persönliche Entwicklung, gemeinsamen Dienst an den Menschen und kreatives miteinander Feiern.

Unsere Partner

Wir arbeiten selbstverständlich vernetzt mit vielen anderen Gemeinden und christlichen Werken. Hier sehen Sie ein kleine Auswahl unserer Partner.