sixteen-miles-out-L-mNqn89I2s-unsplash

Bibeltage mit Daniel Schulte

Thema: „Josua – Im Glauben Land gewinnen.“

Im Glauben gilt es, mutige Schritte zu wagen und mit Gott in die Weite zu wachsen. Wir sind eingeladen, in der Fülle dessen zu leben, was Gott für uns vorgesehen hat. Allen Widerständen zum Trotz! Für dieses Abenteuer liest sich die biblische Geschichte des Josua wie ein spannendes und lehrreiches Drehbuch! So lebendig und aktuell kann die Bibel sein – sei dabei!

Daniel Schulte, M.A. in Bibelauslegung; Jg. 1971, wohnt seit 2009 in Südtirol, wo er zunächst als Pastor arbeite und sich seit 2018 vermehrt seinem überkonfessionellen und interkulturellen Auftrag widmet. Dafür wurde 2018 der „VIVIT – Forum für Bildung und Begegnung“ gegründet. Über Südtirol und hinaus ist er viel als Bibellehrer unterwegs. Daniel Schulte lebt seinen Dienst als Missionar der Kontaktmission und in enger Verbundenheit mit den Fackelträgern.

event
Datum
DSchulte 2020